Geschäftsführung

Geschäftsführung

Dr. Norbert Schulz
Geschäftsführer BREKOM

Dr. Norbert Schulz

Dr. Norbert Schulz blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik zurück. Im Jahr 1983 startete er seine berufliche Laufbahn als wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Institut für Informationssysteme an der Universität Bremen. Anschließend wechselte er als Abteilungsleiter zum Fernmeldetechnischen Amt der Stadt Bremen und übernahm dort im Jahr 1988 die Amtsleitung. Seit 1994 hat Dr. Norbert Schulz die Entwicklung vom Fernmeldetechnischen Amt zum Eigenbetrieb der Stadt bis zur Übernahme der damaligen Bremer Kommunikationstechnik GmbH durch die EWE AG als Geschäftsführer vorangetrieben.

Seit 2002 ist Dr. Nobert Schulz Geschäftsführer der BREKOM GmbH, die heute als 100%ige Tochter der EWE TEL GmbH auf dem Markt aktiv ist. Daneben ist Dr. Norbert Schulz seit 2008 Geschäftsführer der nordcom Niedersachen GmbH, einer Tochtergesellschaft der EWE TEL GmbH, die Sprach- und Datendienste für das Land Niedersachsen erbringt. Von 2008 bis 2010 war er zusätzlich als Geschäftsführer der EWE TEL für das Ressort Technik verantwortlich. Dr. Schulz ist unter anderem aktives Mitglied im DIHK-Ausschuss Telekommunikation und Neue Dienste des Deutschen Industrie- und Handelskammertag e.V. Berlin sowie im Ausschuss für Informationstechnologie, Design und Medien der Handelskammer Bremen.

Dr. Norbert Schulz, geboren 1958 in Bremerhaven, studierte Elektrotechnik an der Universität Bremen und promovierte dort 1987 im Bereich Nachrichtentechnik.

Kontakt

BREKOM GmbH
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen

Telefon:0421 2400-4444
Fax:0421 2400-7777
 E-Mailkontakt

Anfahrtsbeschreibung

Niederlassung Paderborn

BREKOM GmbH
Rolandsweg 80
33102 Paderborn

Telefon:05251 54644-0
Fax:05251 54644-1399
 E-Mailkontakt

Anfahrtsbeschreibung

Info anfordern

Ich bitte um
Rückruf
Weitere Informationen zu:

Vernetzen Sie sich mit BREKOM:

BREKOM GmbH Youtube BREKOM

BREKOM-Unternehmens-
broschüre zum Download

BREKOM Unternehmensbroschüre